U11 Stützpunktturnier in Grünberg

Bericht mit BildergalerieAm 23.06.2019 absolvierte der Mädchen Stützpunkt Kassel-Süd U11 bei bestem Wetter ein Vergleichsturnier der Stützpunkte Hessens um die Jahrgänge 2008 und 2009 an der Sportschule in Grünberg.

2019 06 23 U11 Kassel Süd Leider verlief das Turnier nicht wie erhofft und wir konnten somit keinen Sieg für unseren Stützpunkt nach Hause holen.

Das erste Spiel gegen den Stützpunkt Fulda Süd verloren wir unglücklich mit 1:2, nachdem wir mit 0:2 in Rückstand gerieten, kämpften unsere Mädchen weiter und schlossen kurzer Hand zum 1:2 auf. Kurz vor Ende des ersten Spiels konnten wir auf 2:2 ausgleichen, welches uns leider durch Abseits aberkannt wurde.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Stützpunkt aus Gießen/Marburg Mitte. Ein Spiel, welches wir über die kompletten 12 Minuten dominierten, jedoch zu keinem Torerfolg kamen. Das Spiel endete 0:0 Unentschieden.

Kurz vor dem gemeinsamen Mittagessen spielten wir gegen Frankfurt Nord und mussten uns hier mit 2:0 geschlagen geben.

Nach dem leckeren Mittagessen und der erholsamen Pause ging es dann weiter mit der nächsten Partie, hier erwartete uns Darmstadt Mitte. Auch in diesem Spiel haben wir unsere Torchancen zu wenig genutzt und mussten auch dieses Spiel mit 3:1 an Darmstadt abgeben.

Im der letzten Partie erwartete uns ein starker Gegner mit Wiesbaden Süd. Unsere Kräfte reichten leider nicht mehr aus und verloren somit auch das letzte Spiel des Turniers mit 0:4.

Einen positiven Punkt gab es trotzdem. Unsere Spielerin Leoni Kemling wurde von dem Hessenauswahltrainer U12 Karl-Otto Mank gesichtet und wird zu einem Training der Hessenauswahl eingeladen.

Text und Bilder von Alessandro Wiegand:

 

 

 

 

  • Regiotermine
  • Verbandstermine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.