Dritter Platz hinter Gießen/Marburg und Fulda

Dritter Platz hinter Gießen/Marburg und Fulda

Bericht mit BildergalerieAm vergangenen Wochenende fand der alljährlich im Herbst stattfindende dezentrale Vergleich der nördlichen Regionalauswahlen in Bebra statt. In diesem Turnier messen sich die Teams der Regionen Fulda, Kassel und Gießen/Marburg unter den Augen der Verbandssportlehrer/innen und die besten Spielerinnen können sich für die Teilnahme an den Trainingseinheiten der Hessenauswahlen empfehlen.

U14 Regionauswahl Kassel stellen Fahnenmädchen

U14 Regionauswahl Kassel stellt Fahnenmädchen

Letzten Samstag fand das erste Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft der Frauen-Nationalmannschaft im Auestadion in Kassel statt. Mit dabei waren unsere U14 Juniorinnen, die als Fahnenträgerinnen bei den Nationalhymnen neben den Nationalteams im Stadion aktiv waren.

  • Regiotermine
  • Verbandstermine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen